allgemeine InfosVorstellungsvideoTermin anfragen/Konzert buchen

Unsere Partner

Carls Ellis

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seiner großartigen Ausstrahlung begeistert Carl sein Publikum. Geboren in London wuchs er mit einer großen Liebe zur Musik  auf. Mit 23 Jahren begann er ein Studium für Darstellenden Kunst mit Musik und Tanz. Danach startete seine Laufbahn in Londons West End. Er stand mit Shakira auf der Bühne und war Background-Sänger für Deep Purple. Fans von Starlight Express sahen ihn fünf Jahre in der Rolle des „Papa“ und 2015 begeisterte Carl Jury und Zuschauer bei der Fernsehshow „The Voice of Germany“. Sehr gerne gibt er Konzerte in Kirchen und Gemeinden. Hier kann er von seinem Glauben singen und die Konzertbesucher teilhaben lassen an seinen Lebenserfahrungen. „Besonders im letzten Jahr habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt. Einerseits waren da die großen Erfolge bei „The Voice of Germany“, die mich begeistert haben. Anderseits haben mich falsche Entscheidungen aus der Vergangenheit eingeholt. Das belastet mich und zugleich erlebe ich die Kraft Gottes.“ sagt Carl Ellis.