Unsere Partner

Mishka Mackova auf Tour:

Die "The Voice of Germany" Sängerin und Christival-Newcomer-Contest Gewinnerin Mishka Mackova ist am 29. Januar 2017 zu einem Mitarbeiterkonzert in Moers Kapellen gebucht. Am 27. u. 28.01.2017 steht sie für weitere Auftritte zur Verfügung.

Infos zu Mishka Mackova:
Mit 17 Jahren stand sie mit ihrer Gitarre das erste Mal auf der Bühne: "Das war mein erstes großes Erfolgserlebnis. Ich habe gesungen und den Leuten gefiel es. Da habe ich dann auch gecheckt: Ok, vielleicht ist wirklich das wahr geworden, was ich mir gewünscht habe und wofür ich gebetet habe." Heute gefällt ihre Stimme nicht nur großen Musikern wie Rea Garvey oder Stefanie Kloß von Silbermond. Durch die Auftritte bei "The Voice of Germany" oder beim Christival hat sie viele Fans gewonnen. Und die musikalische Reise geht weiter.
Infos zur Künstlerin:
    www.mishkamackova.de
    www.facebook.de/mishkamackovamusic
    https://digitalstories.de/christival-sonntag#479


NEU: Anke & Daniel Kallauch „Wenn Familien Beten“

Zusammen singen, gemeinsam beten und sich austauschen – das ist im turbulenten Familienleben nicht so leicht. Fu?nf kurze Alltagsliturgien fu?r die ganze Familie bieten hier eine Hilfestellung, um Gott in die Mitte der Familie einzuladen. Ohne große Vorbereitung ermo?glichen die einfachen Texte und leicht mitsingbaren Lieder Groß und Klein, zur Ruhe zu kommen und eine Viertelstunde in der Woche gemeinsam in Gottes Gegenwart zu verbringen. Alle Texte gibt es zum Ho?ren und/oder zum selber lesen. Buch, gebunden 56 Seiten, farbig inkl. CD mit 13 Liedern (inkl. MP3-Download)


>> Jetzt hier bestellen
Homepage von Daniel Kallauch: www.danielkallauch.de


PROMIKON Künstlerhandbuch 2016/2017

Das PROMIKON Künstlerhandbuch 2016/2017 ist auf dem Markt und kann >>>hier kostenlos bestellt werden.



Fußpflege Hamburg 2013 http://www.gefaelltmirbuttoneinbinden.com