Unsere Partner

PROMIKON Künstlerhandbuch für 2018/2019

Das PROMIKON Künstlerhandbuch geht in die 22. Runde. Zu Beginn des kommenden Jahres wollen wir die nächste Ausgabe auf den Markt bringen. Die Vorbereitungen starten jetzt und wir laden alle Kulturschaffenden ein, eine oder mehrere Seiten mit der Vorstellung der künstlerischen Arbeit zu gestalten.

Thema in neuen Handbuch

In den redaktionellen Beiträgen wollen wir auf die künstlerisch-kulturellen Aktivitäten der katholischen Kirche eingehen. Es wird Erfahrungsberichte von katholischen Gemeinden geben und wir stellen die ersten katholischen Pop- und Worship-Kantoren vor.
>> Buchen einer Seite für Künstler und Bands
>> Buchen einer Seite für Organisationen, Werke, Verlagshäuser und Medienhäuser

 

 

 


ROLLE VORWÄRTS - SAMUEL KOCH & FRIENDS

Gedanken - Gefühle - Geschichten

Authentisch, nachdenklich und zugleich humorvoll gestaltet der wohl bekannteste Rollstuhlfahrer Deutschlands sein Abendprogramm "Rolle vorwärts - das Leben geht weiter als man denkt". Er liest aus seinen Büchern und erzählt aus seinem Leben. Sarah Elena Timpe, Ehefrau von Samuel Koch, ist für die Musik zuständig. Sie singt einfühlsame Balladen und fröhliche Gospels. Am Klavier ist Jonathan Koch, der Bruder von Samuel.


KIRK SMITH

Kirk Smith gehört zu den besten Soul- und Gospel-Stimmen in Deutschland. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren mit seinen Auftritten seine Konzertbesucher und Fans.
>>weitere Infos

Neuer Musikstil: Gospel-Klassik
Schon seit vielen Jahren arbeitet Kirk Smith an einem neuen Musikstil, bei dem sich Gospel und Klassik verbindet. Anfang Mai wird er zusammen mit seinem neu gegründeten GOSPEL CLASSIC ENSEMBLE die ersten Songs für eine neue CD aufnehmen. Ein Hörgenuss der alten Lieder mit mit einer groovigen Band, einem souligen Saxofon, einigen klassischen Streichern und der Stimme von KIRK SMITH. 



PROMIKON Künstlerhandbuch 2016/2017

Das PROMIKON Künstlerhandbuch 2016/2017 ist auf dem Markt und kann >>>hier kostenlos bestellt werden.



Fußpflege Hamburg 2013 http://www.gefaelltmirbuttoneinbinden.com