Kirk Smith

Kirk Smith

Infos

Er gehört zu den besten Soul- und Gospelstimmen in Deutschland. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren seine Konzertbesucher und Fans.  Kirk Smith wurde in Chicago geboren. Seine Liebe zur Musik entdeckte er in jungen Jahren. Er lernte Trompete und Klavier und in der Gemeinde der Eltern war er schon als Jugendlicher der „Gospelpastor“. Während seiner Zeit beim Militär kam Kirk nach Berlin. Hier startet seine Solokarriere. Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans – kein Wunder bei einer so starken und charismatischen Ausstrahlung und dieser samtweichen Stimme. In seinen eigenen Songs drückt er seine Lebens- und Glaubenserfahrung aus. Daneben singt er auch sehr gerne bekannte Gospels oder internationale Weihnachtslieder.
2013 schickten Freunde und seine Familie Kirk zu „The Voice of Germany“. Auch hier waren alle vier Jurymitglieder in der Blindaudition schon nach wenigen Sekunden von Kirks Stimme überwältigt.
Kirk Smith ist Vater von fünf Kindern und hat gerade seine erste Single CD herausgebracht.

Kirk Smith

Fotos

Kirk Smith

Handbuch

Kirk Smith

Video

Kirk Smith

Kontakt

Buchung/Anfragen

Gerne kommt Kirk Smith zu Euch. Einfach anrufen oder eine Email schreiben. Wir reagieren so schnell wie möglich.