Undivided

Infos

Sie gehören zu den weltbesten A-Capella Gruppen und leben in Miami/Florida. Die sechs quirlig humorvollen Latinos aus der Karibik präsentieren Pop, Gospel, Jazz, Salsa und Samba, Reggae und Merengue in einer wunderbar lässig-dynamischen Show. Regelmäßig sind sie auch in Europa unterwegs. Mit ihren Auftritten in Deutschland , Schweiz, Österreich, Slowenien und Kroatien haben die sechs Männer mit ihren A-Capella-Songs und ihrer ermutigenden Message auch hier die Herzen der Konzertbesucher erobert. In ihrer 16-jährige musikalische Karriere haben sie fünf Alben produziert (zwei in Englisch und drei in Spanisch) und waren unter anderem sechs mal nominiert für den CARA Award (Contemporary A cappella Recording Awards).

Der TAKE 6 Sänger ALVIN CHEA sagt über sie: „UNDIVIDED ist meine für alle Zeiten favorisierte Band, ihre Harmonien lassen dahinschmelzen und ihre Texte haben Würze … ich liebe sie“Kirk Franklin sagt nach einem Auftritt: „Ich habe heute Abend die beste A-Capella Gruppe erlebt, seit dem ich Musik mache. Wer UNDIVIDED noch nicht gesehen hat, hat was verpasst und sollte weiter schlafen“.

Fotos

Undivided

Handbuch

Undivided

Video

Undivided

Kontakt

Buchung/Anfragen

Gerne kommt Undivided zu Euch. Einfach anrufen oder eine Email schreiben. Wir reagieren so schnell wie möglich.