Tumaini Voices

Tumaini Voices

Infos

Fröhliche afrikanische Gospelmusik, gesungen von 15 KIDS aus Uganda – das erlebt man nicht oft in Deutschland. Alle drei Jahre ist der Kids-Chor TUMAINI VOICES in Europa auf Tour. Die nächste Tour ist für 2022 geplant. Im Konzert bringen die musikalischen Kids „Lebensfreude pur“ zu den Menschen. Die Kombination aus Gesang, Tanz und traditionellen afrikanischen Trommeln, verbunden mit landestypischer bunter Kleidung sorgt dafür, dass „TUMAINI VOICES“ unvergesslich in den Herzen der Konzertbesucher bleibt.

„Hoffnung feiern“ beschreibt das Konzertprogramm des Chores. Die afrikanischen Kids singen und berichten von ihrer Lebenswelt und von der Hoffnung für ihr Land und ihr Leben. Außerdem erzählen sie, wie ihr Glaube an einen großen und liebenden Gott so manche Sorgen und Probleme klein aussehen lässt.
In den vergangenen Jahren war der Chor schon einige Male in Europa auf Tour. Immer waren es großartige Auftritte, egal ob die Bühne in großen Konzerthallen, in Schulen oder im Shopping-Center war. Überall konnten sie „Lebensfreude pur“ weitergeben.

Der Kids Chor „TUMAINI VOICES“ ist ein Teil der Arbeit des Hilfswerkes Celebrate Hope Ministries. Es wurde vor 9 Jahren gegründet und betreut in der Region Rakai (3 Stunden südlich von Kampala) einige hundert Familien. Zu den Arbeitsbereichen gehört u. a. die Schul- und Weiterbildung der Kinder und Erwachsenen, die Unterstützung in Aufbau der Landwirtschaft und der Zugang zu frischem Wasser.

Tumaini Voices

Fotos

Tumaini Voices

Handbuch

Tumaini Voices

Video

Tumaini Voices

Kontakt

Buchung/Anfragen

Gerne kommt Tumini Voices zu Euch. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir reagieren so schnell wie möglich.