Samuel Koch

Mit Gedanken in Lichtgeschwindigkeit analysiert Samuel Koch sein eigenes Leben, unsere Gesellschaft und Wertevorstellungen. Er geht sprachlich mit offenem Visier ins Gefecht, stößt den Zuhörer vor den Kopf, provoziert und versöhnt ihn wieder mit seinem, ihm eigenen, Humor. Live Musik und Gesang umhüllen diesen Abend und lassen ihn zu einem einmaligen Erlebnis werden.

“Immer dann, wenn man gerade feuchte Augen bekommt … haut er wieder einen Spruch raus, bei dem man nicht anders kann, als zu lachen.”(Mühlacker Tageblatt)
Samuel Koch ist der wohl bekannteste Rollstuhlfahrer Deutschlands und gleichzeitig ein Gelähmter, der viel bewegt. Sieben Jahre nach seinem tragischen Unfall bei “Wetten, dass..?” erlebt er Überraschendes und Schockierendes, Absurdes und Seligmachendes und weiß, dass das Leben manchmal weiter geht, als man denkt.

Die Eintzrittskarten sollten sie von der Steuer absetzten, denn dieser Abend war weiterbildung pur. Und wenn das nicht klappt, reichen sie die Tickets bei der Krankenkasse ein. Was sie hier gehört haben, ist Medizin für Leib und Seele”
Bürgermeister Landstuhl nach einem “Rollevorwärts-Abend ” in der Stadthalle Landstuhl


Hier findest du uns

PROMIKON
Weierwies
35753 Greifenstein

KONTAKT

Promikon
mail@promikon.de
+49 (0)6449-7190090
+49 (0)172 2853 007

Jetzt das neue Künstlerhandbuch kostenfrei bestellen