Samuel Koch

Samuel Koch

Infos

SAMUEL KOCH & FRIENDS

Er ist der einer der bekanntesten Rollstuhlfahrer Deutschlands, der sich zwar nicht bewegen kann aber dennoch viel bewegt. Bei seinen „STEH AUF MENSCH“-Abenden jongliert Samuel Koch aus seinen drei Spiegel-Bestsellern und reflektiert darüber, was uns stark macht. Mit Gedanken in Lichtgeschwindigkeit analysiert Samuel Koch dabei sein eigenes Leben, unsere Gesellschaft und Wertevorstellungen.

Pressestimmen: „Wer bei einer Lesung von Samuel Koch glaubt, durch den Abend geschunkelt zu werden, liegt falsch. Dieser 31-jährige Schauspieler und Autor fällt zuerst durch sein verschmitztes Lächeln, die sonore Stimme und gütigen Augen auf, er kann aber ganz schön erschrecken.“ „Wer nach einem Abend mit Samuel Koch schlechte Laune kriegt, weil auf der Autobahn Stau ist oder zu Hause der Müllereimer überquillt – dem ist auch nicht mehr zu helfen … oder doch?“

„Er wirkt niemals belehrend, vielmehr ist es herrlich erfrischend, wie er die gelesenen Passagen aus seinen Büchern rekapituliert und kommentiert.“ 

„Um den Besuchern Zeit zu geben, seine Anregungen und Ausführungen zu verarbeiten, wechselten sich Koch Lesungen und Gedankenspiele immer wieder ab mit dem Gesang von Mirjam Thöne und dem Klavierspiel Dirk Mengers und kreierten dadurch ein Gesamtpaket, das die Besucher mit dem Gefühl nach Hause gehen ließ, genau am richtigen Ort gewesen zu sein und so viel über das Leben gelernt zu haben.“ 

„Die Eintrittskarten sollten sie von der Steuer absetzen, denn dieser Abend war Weiterbildung pur. Und wenn das nicht klappt, reichen sie die Tickets bei der Krankenkasse ein. Was sie hier gehört haben, ist Medizin für Leib und Seele.“

Samuel Koch

Fotos

Samuel Koch

Handbuch

Samuel Koch

Video

Samuel Koch

Kontakt

Buchung/Anfragen

Gerne kommt Samuel Koch zu Euch. Einfach anrufen oder eine Email schreiben. Wir reagieren so schnell wie möglich.

  • mail@promikon.de
  • +49 6449 7190090